Nachrichten zum Thema Ortsverein

Ortsverein Resümee Herbstfest 2018

Bei besten Wetter und ausgelassener Stimmung lud der SPD-Ortsverein Bad Säckingen am vergangenen Samstag zu seinem Herbstfest 2018 ein. Bei Getränken und Speisen genossen die Gäste die Sonne und die Musik, während sich Kinder und Kindgebliebene am Tischkciker austobten. Das Fest war ein voller Erfolg!

Veröffentlicht am 01.10.2018

 

Ortsverein Infostand mit Kaffee-Ausschank in der Innenstadt

Parteien kümmern sich nur im Wahlkampf um die Bedürfnisse der Bürgerinnen und Bürger? Sonst sieht man "die" nie?


Nicht so die SPD-Bad Säckingen! 


Bei einem Kaffee "auf Kosten der Sozen" kamen wir mit der Bad Säckinger Bürgerschaft ins Gespräch und nahmen deren Anliegen mit. 
Dies wird sicherlich nicht der letzte Infostand außerhalb des Wahlkampfs beziehungsweise in der Sommerpause sein! 


Kaffeepause? Klar! Sommerpause? Nein!

Veröffentlicht am 23.07.2018

 

Ortsverein Grill-Abschlusshock

Am letzten Montag fand die letzte OV-Sitzung vor der Sommerpause statt. Was eignet sich daher besser als ein gemeinsamer Grill-Abschlusshock?! Jedes Mitglied brachte was Leckeres mit und gemeinsam genossen wir das schöne Ambiente der StadtOasen bis es dunkel wurde. 


Die nächste OV-Sitzung findet am 10. September 2018 statt. Wie alle OV-Sitzungen ist auch diese öffentlich! Sie sind herzlich eingeladen, bei uns mal "reinzuschnuppern"!

Veröffentlicht am 04.07.2018

 

Ortsverein SPD-Sommerfest war ein voller Erfolg

Am Samstag, den 2. September 2017, fand das Sommerfest des SPD-Ortsverereins Bad Säckingen statt. Bei bestem Wetter folgten viele Bürgerinnen und Bürger der Einladung, sich bei Kaffee und Kuchen oder Grillwürsten und Bier oder anderen Getränken, mit den Rita Schwarzelühr-Sutter, MdB, und Mitgliedern des Ortsvereins in Gespräch zu kommen.

Veröffentlicht am 18.09.2017

 

Ortsverein Tür-zu-Tür Aktion mit Rita Schwarzelühr-Sutter, MdB

Am Samstag, den 02.September 2017, startete der Ortsverein Bad Säckingen gemeinsam mit der Bundestagsabgeordneten Rita Schwarzelühr-Sutter eine Tür-zu-Tür-Aktion und beantworteten an der Haustüre Fragen rum um die kommende Bundestagswahl.

Anschließend stand Rita Schwarzelühr-Sutter den Bürgerinnen und Bürgern trotz einsetzenden Regen Frage und Antwort.

Veröffentlicht am 02.09.2017

 

WebsoziCMS 3.7.1.9 - 001798762 -