Nachrichten zum Thema Nachruf

Nachruf +++Wir trauern um Bülent Beskaya+++

Nach schwerer Krankheit ist unser loyales Mitglied, tatkräftiger Stellvertreter, lieber Freund und toller Mensch, Bülent Beskaya, nicht mehr bei uns.

Bülent ist am 1. April 2017 in die SPD und in unseren Ortsverein eingetreten. Von Anfang an packte er kräftig an und war stets zur Stelle, wenn es etwas zu tun oder zu helfen gab.

2018 wurde diese Loyalität und bedingungslose Hilfsbereitschaft dann mit dem Posten als Stellvertreter gewürdigt. Gemeinsam haben wir viel erreicht und er war stets ein Garant der Ruhe und des Innehaltens, ohne dass er jemals seine eigene Meinung hinter den Berg gehalten hat. Aber er wählte seine Worte stets mit Bedacht und oftmals gepaart mit einem unglaublichen Sinn für Humor. Selbst in den schwierigsten Phasen war Bülent einfach für uns alle da und sorgte dafür, dass wir nicht den Überblick verlieren.

Veröffentlicht am 28.07.2020

 

Nachruf SPD-Ortsverein Bad Säckingen trauert um Elisabeth Strauß

Die SPD-Bad Säckingen trauert um die verdiente Sozialdemokratin Elisabeth Strauß, welche ein bewegtes Leben führte. Sie und ihre Verdienste um die Stadt und den Ortsverein werden in ehrbaren Gedenken gehalten.

 

Mehr zum ereignisreichen Leben von Elisabeth Strauß können Sie hier nachlesen:

https://www.suedkurier.de/region/hochrhein/bad-saeckingen/Elisabeth-Strauss-im-Alter-von-77-Jahren-verstorben;art372588,9456170

http://www.badische-zeitung.de/bad-saeckingen/eine-frau-reich-an-verdiensten--143579432.html

Veröffentlicht am 18.10.2017

 

RSS-Nachrichtenticker

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

 

WebsoziCMS 3.9.9 - 002243370 -

Bundes-SPD aktuell

Bundes-SPD aktuell


04.11.2020 23:47
Das Wichtigste zu Corona.
Bund und Länder haben neue Beschlüsse gefasst, um die drastisch steigenden Corona-Infektionszahlen in den Griff bekommen. Gemeinsam. Schnell und entschlossen. Wir informieren über die wichtigsten Tipps, Hilfen und Informationen, wie wir Corona bekämpfen und dabei die Gesellschaft zusammenhalten.

27.11.2020 18:22
Stark durch die Krise.
Gute Nachrichten für alle Unternehmen, Betriebe, Selbstständige, Vereine und Einrichtungen, die vom Corona-Teil-Lockdown gebeutelt sind. Der Bund hat weitere Coronahilfen vorgestellt: Die Dezemberhilfe kommt, die Überbrückungshilfe wird verlängert und ausgeweitet. "Wir stehen fest an der Seite derer, die die wirtschaftliche Last tragen", sagt Vizekanzler Olaf Scholz. Das müssen Selbstständige und Unternehmen jetzt wissen.

 

Landes-SPD aktuell

SPD Baden-Württemberg aktuell


Das Wichtige Jetzt - Eine transparente Impfstrategie mit klarem Phasenplan

Andreas Stoch: "Es darf keine Unklarheit darüber herrschen, wer wann geimpft wird. Hierfür muss ein transparenter Phasenplan entwickelt werden"

SPD- Spitzenkandidat und Landes- und Fraktionsvorsitzender Andreas Stoch fordert im Hinblick auf das Zusammentreffen von Bund und Ländern die schnelle Ausarbeitung einer transparenten Impfstrategie und einen Phasenplan mit klarer Priorisierung. "Es darf keine Unklarheit darüber herrschen, wer wann geimpft wird. In Altersheimen zum Beispiel gibt es wieder mehr Ausbrüche, da sollte es eine Priorität sein, dass Bewohner und Personal unbedingt schnell geschützt werden. Hierfür muss ein transparenter Phasenplan entwickelt werden", so Stoch.

 

Veranstaltungsüberblick

Alle Termine öffnen.

07.12.2020, 18:00 Uhr öffentliche Sitzung des Gemeinderats

14.12.2020, 19:00 Uhr OV-Sitzung SPD Bad Säckingen
 

21.12.2020, 18:00 Uhr öffentliche Sitzung des Gemeinderats

Alle Termine

 

Unsere Abgeordneten:

  • Bundestags-Abgeordnete:

Rita Schwarzelühr-Sutter, MdB

©Susie Knoll

  • Landtags-Abgeordneter:

Rainer Stickelberger, MdL

 


  • Europa-Abgeordnete:

Evelyne Gebhardt, MdEP

© Europäisches Parlament
 

Social Media

SPD Bad Säckingen auf 

Facebook, TwitterInstragram

 

Counter

Besucher:2243371
Heute:37
Online:2