Nachrichten zum Thema Presse im Wahlkreis

Presse im Wahlkreis Berufsausbildung vorbildlich

Der Südkurier berichtet in seiner Ausgabe vom 11.04.208 über den Besuch der JUSOS bei der Sedus Stol AG:

Waldshut-Tiengen - Gemeinsam mit dem SPD-Landtagsabgeordneten Alfred Winkler aus Rheinfelden besuchten die Waldshut-Tiengener Jusos die Sedus Stoll AG in Dogern. Anlass für den Besuch der SPD-Nachwuchsorganisation war das Thema Ausbildung, dem zurzeit die besondere Aufmerksamkeit der Jusos gilt.

Veröffentlicht von SPD Kreisverband Waldshut auf spd-wt.de am 11.04.2008

 

Giesela Arendt im Sommer 2007 Presse im Wahlkreis Förderverein schafft Ausbildungsplätze

Die SPD Kreisvorsitzende und Bundstagsabgeordnete Rita Schwarzelühr-Sutter setzt sich seit langem für das Ehrenamt ein. Anlässlich ihrer Rede auf dem Neujahrsempfang der SPD Bad Säckingen erwähnte sie jetzt in diesem Zusammenhang die Tätigkeit des Fördervereins für das Krankenhaus Bad Säckingen e.V. und dessen tatkräftige Vorsitzende Gisela Arendt.

Veröffentlicht von SPD Kreisverband Waldshut auf spd-wt.de am 12.01.2008

 

RSS-Nachrichtenticker

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

 

WebsoziCMS 3.9.9 - 002430609 -

Bundes-SPD aktuell

Bundes-SPD aktuell


Olaf Scholz hat alle Trielle gewonnen! Auch die Mehrheit der Zuschauerinnen und Zuschauer von Pro7, Sat1 und Kabel1 hat er überzeugt.

Sechs Tage vor der Bundestagswahl haben die SPD-Vorsitzenden Saskia Esken und Norbert Walter-Borjans den Anspruch unterstrichen: "Wir setzen auf Sieg!" Der Platz von CDU und CSU müsse die Opposition sein.

 

Landes-SPD aktuell

SPD Baden-Württemberg aktuell


SPD-Generalsekretär Sascha Binder: "Die CDU greift hier eine Woche vor dem Wahltermin noch einmal tief in die Schublade der Verzweiflung - Fakten verdrehen und Halbwahrheiten verbreiten, wer so handelt ist im Begriff den demokratischen Grundkonsens zu verlassen. Fakt ist, dass Olaf Scholz sich den Fragen des Finanzausschusses stellt und im Anschluss in Baden-Württemberg wie seit Wochen geplant vor Ort die Fragen der Bürgerinnen und Bürger beantwortet. Wir bereiten die Termine bereits seit Wochen vor. Selbst die Sicherheitsgespräche zu den Kundgebungen, unter Beteiligung der Landespolizei, waren bereits am Dienstagvormittag abgeschlossen. Innenminister Strobl sollte das wissen und als CDU-Bundesvize den Abgeordneten Jung aufklären."

 

Unsere Abgeordneten:

  • Bundestags-Abgeordnete:

Rita Schwarzelühr-Sutter, MdB

©Susie Knoll

  • Landtags-Abgeordneter:

Rainer Stickelberger, MdL

 


  • Europa-Abgeordnete:

Evelyne Gebhardt, MdEP

© Europäisches Parlament
 

Social Media

SPD Bad Säckingen auf 

Facebook, TwitterInstragram

 

Counter

Besucher:2430610
Heute:10
Online:1