SPD-Neujahrsempfang - "Klare Werte, starke Ziele für das Land"

Gastgeber:

SPD Bad Säckingen und Rita Schwarzelühr-Sutter

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

liebe Genossinnen und Genossen,

der SPD-Kreisverband Waldshut und der Ortsverein der SPD-Bad Säckingen laden Sie herzlich zum Neujahresempfang 2020 ein.

Es freut uns, dass dieses Jahr Sascha Binder, MdL und Generalsekretär der SPD-Baden-Württemberg, unser Festredner sein wird. Aus höchst aktuellem Anlass wird er über „Klare Werte, starke Ziele für das Land“ sprechen.

Wir freuen uns, Sie am Freitag, den 24. Januar 2020, um 19:00 Uhr im Schloss Schönau in Bad Säckingen zu begrüßen.

Ihre Rita Schwarzelühr-Sutter, MdB und SPD-Kreisvorsitzende Waldshut

Ihr Alexander Wunderle, SPD-Ortsvereinsvorsitzender Bad Säckingen

Bitte beachten Sie, dass die Räumlichkeiten leider nicht barrierefrei sind.
Zur besseren Planung bitten wir, wenn möglich, um Anmeldung bis zum 15.01.2019 unter folgender Adresse:
Alexander Wunderle | Hebelweg 15 | 79713 Bad Säckingen
E-Mail: spdovbadsaeckingen@outlook.de | Tel.: 07761/3376

Termin: Freitag, 24. Januar 2020, 19:00 Uhr
Ort: Schloss Schönau, Schönaugasse, 79713 Bad Säckingen

WebsoziCMS 3.9.9 - 002241309 -

04.11.2020 23:47
Das Wichtigste zu Corona.
Bund und Länder haben neue Beschlüsse gefasst, um die drastisch steigenden Corona-Infektionszahlen in den Griff bekommen. Gemeinsam. Schnell und entschlossen. Wir informieren über die wichtigsten Tipps, Hilfen und Informationen, wie wir Corona bekämpfen und dabei die Gesellschaft zusammenhalten.

Bund und Länder haben sich auf einen "Winterfahrplan" für die Corona-Regeln geeinigt. Kontaktbeschränkungen werden verschärft. Weihnachten kann im engeren Familien- und Freundeskreis gefeiert werden. "Der Corona-Lockdown wird verlängert, die umfassenden Finanzhilfen auch", so Vizekanzler Olaf Scholz. Die Corona-Beschlüsse im Überblick.

Das Wichtige Jetzt - Eine transparente Impfstrategie mit klarem Phasenplan

Andreas Stoch: "Es darf keine Unklarheit darüber herrschen, wer wann geimpft wird. Hierfür muss ein transparenter Phasenplan entwickelt werden"

SPD- Spitzenkandidat und Landes- und Fraktionsvorsitzender Andreas Stoch fordert im Hinblick auf das Zusammentreffen von Bund und Ländern die schnelle Ausarbeitung einer transparenten Impfstrategie und einen Phasenplan mit klarer Priorisierung. "Es darf keine Unklarheit darüber herrschen, wer wann geimpft wird. In Altersheimen zum Beispiel gibt es wieder mehr Ausbrüche, da sollte es eine Priorität sein, dass Bewohner und Personal unbedingt schnell geschützt werden. Hierfür muss ein transparenter Phasenplan entwickelt werden", so Stoch.

07.12.2020, 18:00 Uhr öffentliche Sitzung des Gemeinderats

14.12.2020, 19:00 Uhr OV-Sitzung SPD Bad Säckingen