Wahlparty am 22. September 2013

Veranstaltungen

Der Wahlkampf läuft auf Hochtouren, dennoch möchte ich Sie schon auf die Wahlparty des SPD-Kreisverbandes am 22. September hinweisen.

Am Wahlabend wollen wir gemeinsam mit Wahlkämpfern, Helfern und Unterstützern ein hoffentlich gutes Ergebnis feiern. Der SPD-Kreisverband Waldshut lädt daher ganz herzlich zur zentralen Wahlparty ein! Vor Ort werden live die ersten Hochrechnungen und Ergebnisse übertragen. „Wahlkampfzeit ist immer etwas ganz besonderes: viele Kontakte mit den Bürgern, spannende Gespräch und interessante Treffen. Dafür werden aber auch immer viele Helfer und Unterstützer gebraucht. Daher wollen wir alle gemeinsam auch die Früchte unserer Arbeit ernten und den Abschluss gebührend feiern “, so Rita Schwarzelühr-Sutter. Der Termin im Überblick: Wahlparty des SPD-Kreisband Waldshut am 22. September 2013 ab 17:30 Uhr im Café Dorn, Hauptstraße 31, 79787 Lauchringen

 
 

WebsoziCMS 3.7.1.9 - 001893296 -