Veranstaltungshinweis: "Auf ein Getränk mit...?"

Ankündigungen

am Donnerstag, den 23. Mai 2019, besteht für die Bügerinnen und Bürger von 19:00 bis 21:00 Uhr in der Gaststätte Krone (Münsterplatz 18, 79713 Bad Säckingen) die Möglichkeit, die Kommunalwahlkandidatinnen und Kommunalwahlkandidaten der SPD Bad Säckingen besser kennenzulernen und über die Themen der Stadt zu diskutieren.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und interessante Gespräche beim Thekenplausch.

Auf ein Getränk mit...?

wann:     Donnerstag, 23.05.2019,

Uhrzeit:  19:00 Uhr - 21:00 Uhr

wo:         Gaststätte Krone, Münsterplatz 18, 79713 Bad Säckingen

WebsoziCMS 3.8.9 - 002074480 -

Unsere Haltung ist klar: Wir sind das Bollwerk gegen rechts - und bleiben es auch. Eine klare Haltung erwarten wir auch von allen demokratischen Parteien in unserem Land. Ein Namensbeitrag der SPD-Parteivorsitzenden Saskia Esken und Norbert Walter-Borjans.

Die SPD hat auf einer Klausurtagung in Berlin wichtige Maßnahmen für "eine gerechte Ordnung auf dem Arbeitsmarkt im 21. Jahrhundert" beschlossen. "Die SPD ist und bleibt die Partei der Arbeit", sagte Parteichefin Saskia Esken am Sonntagabend.

Andreas Stoch erklärt zur Wahl des Ministerpräsidenten in Thüringen: "Das ist ein Dammbruch in der Geschichte unserer Republik!

Wer wie CDU und FDP der rassistischen Höcke-AfD die Hand reicht, verrät die Werte unserer Verfassung. Ganz bewusst haben diese drei Parteien den Ministerpräsidenten Bodo Ramelow in den ersten beiden Wahlgängen durchfallen lassen.

So ließ sich dann der Plan umsetzen, dass CDU und FDP gemeinsam mit der AfD einen Ministerpräsidenten wählen konnten.