Herzlichen Dank!

Bundespolitik

Liebe Wählerinnen und Wähler, Danke an Alle, die mir ihre Stimme und ihr Vertrauen geschenkt haben!

Ebenso an alle Unterstützer und Helfer im Wahlkampf. Auch in der nächsten Legislaturperiode werde ich Mitglied im Deutschen Bundestag sein. Dort werde ich gerne weiterhin engagiert die Menschen vom Hochrhein und aus dem Hochschwarzwald vertreten und für ein gerechteres Miteinander kämpfen. Ihre Rita Schwarzelühr-Sutter

 
 

WebsoziCMS 3.8.9 - 001963874 -

Bundes-SPD aktuell

Bundes-SPD aktuell



Wir handeln jetzt, damit Deutschland die Klimaziele erreicht. Für den Klimaschutz und für unsere Kinder, Enkel und Urenkel.

Wenige Tage vor dem Klimakabinett am Freitag hat die SPD ihre Anforderungen an eine Einigung unterstrichen: Die Klimaziele bis 2030 müssten verlässlich erreicht werden - und vor allem Menschen mit kleinen Einkommen dürften nicht überfordert werden. Bei der richtigen Mischung aus Förderung und Steuerung gebe es aber auch gute Chancen für neue Jobs in einer modernen, zukunftsfähigen Wirtschaft.

 

EUROPA

Unsere Abgeordneten für Baden-Württemberg
Evelyne Gebhardt, MdEP
Peter Simon, MdEP
SPD im Europaparlament S&D

 

Counter

Besucher:1963875
Heute:42
Online:1