SPD-Sommerfest war ein voller Erfolg

Ortsverein

Am Samstag, den 2. September 2017, fand das Sommerfest des SPD-Ortsverereins Bad Säckingen statt. Bei bestem Wetter folgten viele Bürgerinnen und Bürger der Einladung, sich bei Kaffee und Kuchen oder Grillwürsten und Bier oder anderen Getränken, mit den Rita Schwarzelühr-Sutter, MdB, und Mitgliedern des Ortsvereins in Gespräch zu kommen.

Herauskamen interessante Gespräche über Politik und einfach auch nette Unterhaltungen. Während man sich bei Musik auf Garnituren auf dem Spitalplatz bequem machen konnte, konnten sich kleine und große Fussballspieler beim Tischkicker austoben.

"Das Sommerfest war in allen Bereichen ein voller Erfolg", resümiert der 1. Vorsitzende des Ortsvereins, Alexander Wunderle. "Die Stimmung war einfach fantastisch und es hat uns allen Spaß gemacht. Ich denke, die Besucher sehen das ähnlich."

 
 

WebsoziCMS 3.5.2.9 - 001719008 -